Miete die Eventlocation

Für jeden Anlass eine einzigartige Location. Geräumig genug für größere Veranstaltungen, aber auch mit besonders intimer Atmosphäre für Familientreffen und exklusive Dinner.

unverbindlich anfragen
2000
qm Fläche
250
Gäste
130
Sitzplätze im Gastraum
100+
kostenlose Parkplätze

Die Location

Eine Oase der Natur

Das "Haus am See" bietet Dir die perfekte Kulisse für unvergessliche Veranstaltungen, sei es eine Hochzeit, ein Firmenevent oder eine private Feier. Umgeben von üppigem Grün und sanftem Wasser, findest Du bei uns den idealen Ort mit besonderer Atmosphäre.

zur Galerie

Location

Die perfekte Location in Ravensburg. Der Alleskönner unter den Veranstaltungsorten.

Catering

Unsere Küche ist ehrlich und gut mit einer extra Portion Nachhaltigkeit. Denn alles ist Bio und immer so regional wie möglich.

Infrastruktur

Gemeinsam mit unserem Netzwerk können wir jede Veranstaltung jederzeit ausstatten. Fast alles ist in unterschiedlichen Ausführungen individuell startklar.

Hochzeit

Feiert euren besonderen Tag in der malerischen Kulisse des Flappachweihers, umgeben von einer sanften Brise und dem  Rauschen des Waldes.

Firmenevent

Workshops oder Networking Veranstaltungen in einer malerischen Umgebung. Lass die natürliche Schönheit und Ruhe des Ortes Deine Veranstaltung noch besonderer machen.

Geburtstag & Jubiläum

Unvergessliche Geburtstage und Jubiläen umgeben von der Schönheit der Natur und begleitet von unserem exquisiten Inhouse-Bio-Catering.

Sommerfest

Sommerfeeling Pur! Bei uns könnt ihr den Sommer so richtig auskosten und eure Gäste mit einer entspannten Atmosphäre beeindrucken.

Weihnachtsfeier

Festlicher Zauber am See. Bei uns könnt ihr die Weihnachtszeit in einer magischen Umgebung feiern, die eure Kolleg*innen verzaubern wird.

Tagungen

Networken, Tagen, Referieren. Wir bieten Dir die ideale Kulisse, um Dein Meeting auf eine inspirierende Ebene zu heben.

Workshops & Ausstellungen

Für alle Kreativen und Künstler, die nach einer einzigartigen Location für Workshops oder für Ausstellungen suchen. 

Retreats

Unser ruhiges Ambiente am See lädt ein, dem Alltag zu entfliehen und sich ganz auf Deine Yoga-Praxis zu konzentrieren.

flexible Räumlichkeiten und Outdoor-Bereiche, die sich Deinen Bedürfnissen anpassen

Unsere professionellen Veranstaltungsplaner stehen Dir zur Seite, um sicherzustellen, dass Dein Event reibungslos verläuft und jede Kleinigkeit berücksichtigt wird.