Kreativität und Leidenschaft für gutes Essen


Im "Haus am See" verbinden wir die Schönheit der Natur mit nachhaltigem Genuss und unvergesslichen Veranstaltungen. Mit Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, unvergleichliche Erlebnisse zu schaffen, die im Einklang mit der Natur und unseren Werten stehen. Wir streben danach, unsere Gäste zu begeistern, unsere regionale Gemeinschaft zu unterstützen und einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum zu hinterlassen.



Das sind wir im Dezember 2023

Erfahre mehr über uns und unsere Mission:

Newsletter Anmeldung

Unsere Mission:

Unvergessliche Momente in einer naturnahen Umgebung schaffen, geprägt durch Nachhaltigkeit, Kreativität und exzellenten Service.



Bio-Catering

Wir übernehmen Verantwortung und sorgen dafür, dass alles unter nachhaltigen Aspekten durchgeführt wird. Damit sind wir Teil der Ernährungswende für eine Zukunft, die auch noch unseren Enkel*innen schmeckt.

Unser Catering-Service hebt sich durch die Verwendung von frischen, biologisch angebauten Zutaten von überwiegend regionalen Produzent*innen hervor. Wir sind stolz darauf, eine köstliche Auswahl an Gerichten anzubieten, die nicht nur richtig gut schmecken, sondern auch die ökologische Landwirtschaft und die Umwelt unterstützen.


Mehr erfahren

Erlebnisse mit Impact


Jede Veranstaltung, die wir ausrichten, ist eine Gelegenheit, unsere nachhaltige Botschaft zu verbreiten. Wir glauben daran, dass bewusstes Handeln und bewusstes Feiern Hand in Hand gehen können. Durch die Wahl von "Haus am See" für Deine Veranstaltung setzt Du ein Zeichen für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Zukunft.


Anfrage senden

Wir glauben, dass die Welt eine bessere ist, wenn die Menschheit besser isst.

Jörg Holzschuh 

Küchenchef

Mitgründer und kulinarisches Genie im "Haus am See". Als ausgebildeter Koch mit über 30 Jahren Erfahrung, Ernährungsberater und Veranstaltungstechniker bildet er das Herz unserer Vision. Mit seiner Leidenschaft für kulinarische Kreativität und seine Expertise trägt er dazu bei, dass jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Johannes Schieren

Vertrieb

Mitgründer und begnadeter Kommunikator. Mit über 20 Jahren Vertriebserfahrung in der Logistikbranche hat er eine Gabe für Kommunikation entwickelt, die uns alle inspiriert. Seine Führung und Expertise tragen maßgeblich dazu bei, unsere Vision zu verwirklichen und unvergessliche Events zu schaffen.

Lasse Gebhart

Event- und Projektmanagement

Als kreativer Kopf hat er eine Leidenschaft für unvergessliche Veranstaltungen. Durch seine Reisen rund um die Welt hat er vielfältige Erfahrungen gesammelt, die seine einzigartigen Ideen und Konzepte bereichern.

Dominik Souard

Finanzen und Strategie

Als erfahrener Unternehmensgründer ist er der Kopf hinter unseren Finanzen, Strategien und Organisationsprozessen. Er steuert jede Idee sicher in die Zukunft und trägt maßgeblich dazu bei, unsere Vision zu verwirklichen.

Patrick Groner

Digitales

Mitgründer und Technologieexperte. Mit vielseitiger Erfahrung kümmert er sich um alle digitalen Aspekte und sorgt dafür, dass auch sie im Einklang mit unserer Vision stehen und dazu beitragen unvergessliche Erlebnisse zu erschaffen.

Babsi Wiedergrün

Eventplanung und Foodtruck

Als Eventplanerin kümmert sie sich liebevoll um unsere Gäste. Mit ihrer herzlichen Art und ihrer Leidenschaft für Menschen macht sie jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis.

Renate Conzelmann

Facility Management und Fuhrpark

So ein Haus macht eine Menge Arbeit. Renate ist die treibende Kraft, hält alles tip top in Schuss und unterstützt die Eventplanung, um sicherzustellen, dass jede Veranstaltung auch reibungslos verläuft.

STAY TUNED! Unser Newsletter

Erfahre mehr über uns, unsere Mission und bevorstehende Events.