Traumhochzeit in der Natur


Stellt euch vor, ihr sagt "Ja" inmitten eines magischen Waldes, umgeben von einer sanften Brise am Rande eines malerischen Sees. Bei uns könnt ihr eure Liebe in einer natürlichen Umgebung feiern, die gleichzeitig romantisch und unvergesslich ist. 

Das "Haus am See" bietet euch vielseitige Innen- und Außenbereiche, die sich perfekt für eure Hochzeitsfeier eignen. Egal, ob es eine intime Zeremonie im Freien sein soll oder eine ausgelassene Party im Saal – wir passen uns euren Wünschen an.


zum Factsheet

Impressionen

Nachhaltige Philosophie 

Eure Liebe ist einzigartig, und deshalb verdient ihr eine Hochzeit, die genauso einzigartig ist. Bei uns steht Nachhaltigkeit an erster Stelle. Unsere Hochzeitsarrangements umfassen Blumen, Dekorationen und Catering, die alle aus regionalen und nachhaltigen Quellen stammen. So könnt ihr euren großen Tag feiern, während ihr gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Umwelt habt.


Mehr erfahren

Ein unvergesslicher Tag – perfekt geplant


Unsere erfahrenen Hochzeitsplaner stehen Euch von Anfang an zur Seite, um sicherzustellen, dass jeder Moment Eurer Hochzeit bis ins kleinste Detail geplant ist. Wenn Ihr wollt, dann kümmern wir uns um alles – von der Auswahl der Blumen bis zur Gestaltung der Tischdekoration – damit Ihr euch entspannen und den Tag in vollen Zügen genießen könnt.


alle Services entdecken

Location

Vielseitige Räumlichkeiten passend zu deiner Veranstaltung.

Catering

Unsere Küche ist ehrlich und gut mit einer extra Portion Nachhaltigkeit. Denn alles ist Bio und immer so regional wie möglich.

Infrastruktur

Wir kümmern uns um alles was du brauchst. Dank unseres großen Partnernetzwerks können wir deine Hochzeit ganz individuell ausstatten. Fast alles ist in unterschiedlichen Ausführungen startklar.

Eine Hochzeit umgeben von Natur, Romantik und Nachhaltigkeit

Wir freuen uns darauf, euren besonderen Tag zu etwas wahrhaft magischem zu machen.