Bio Catering

Von Bio-Häppchen bis Bio-Event

Wir wollen etwas verändern und Lebensmittel wieder zu dem machen, was sie einmal waren: regionalfrischökologisch nachhaltig und fair bezahlt. Außerdem lieben wir unser Oberschwaben und wollen den einzigartigen Geschmack der regionalen Frische mit Dir teilen. Damit dein Event etwas ganz Besonderes wird!


unser Liefergebiet

Echte Hingabe für köstliches Essen

Zutaten aus eigenem Bio-Anbau auf unseren biozertifizierten Felder in Bad Waldsee

Direkt vom Acker auf den Teller


Unsere eigener Bio-Anbau ist ein Zeichen unseres Engagements für Nachhaltigkeit und exzellenten Geschmack.  Die sorgfältig ausgewählten Samen und die liebevolle Pflege des Bodens und der Pflanzen tragen dazu bei, dass wir frische, gesunde und schmackhafte Zutaten direkt und ohne Umwege aus eigener Hand liefern können. Die Vielfalt an Gemüsesorten, darunter verschiedene Salate, wird von unserem Küchenteam mit Kreativität und Leidenschaft zu unvergesslichen kulinarischen Meisterwerken verarbeitet.


unverbindlich anfragen

Partnerbetriebe

Qualität aus der Region

Was wir nicht selbst anbauen können, das beziehen wir von passionierten Produzenten, die ökologisch produzieren und respektvoll mit Tieren, Mensch und Natur umgehen. Wir beziehen dabei immer alles so regional, wie möglich und setzen auf nachhaltige Verpackungs- und Mehrwegkonzepte. Für eine Zukunft, die auch noch unseren Enkel*innen schmeckt!


Mehr erfahren

Hallo, ich bin Jörg


Ausgebildeter Koch mit über 30 Jahren Erfahrung und Mitgründer von frischaufdentisch. Durch meine lange Berufserfahrung weiß ich genau worauf es ankommt, um dein Event zu etwas ganz besonderem zu machen.


Ganz bewusst setzten wir auf einen natürlichen Genuss. Deshalb machen wir so viel wie nur möglich von Grund auf selbst und bemühen uns, alles Essbare zu verarbeiten. Melde dich gerne bei mir und gemeinsam finden wir ein Angebot, dass zu deinen Wünschen und Vorstellungen passt!


Anfrage senden


Bio-Streetfood Catering

Wo immer du bist, wir sind da! Unsere nachhaltigen Streetfood-Kreationen sind mobil und passen sich deinem Standort an – sei es bei dir Zuhause, auf eurem Firmengelände oder auf deiner persönlichen Lieblingslocation. Mit unserem flexiblen Streetfood-Service bestimmst du, wo du und deine Gäste nachhaltigen Genuss erlebt.


Mehr erfahren

Unser Liefergebiet

Wir liefern unser Catering nach Ravensburg, Weingarten, Baienfurt, Meckenbeuren, Tettnang, Friedrichshafen, Markdorf, Meersburg, Salem, Deggenhausertal, Horgenzell, Kressronn, Lindau, Bregenz, Lindenberg, Wangen im Allgäu, Isny, Leutkirch, Amtzell, Wolfegg, Kisslegg, Waldburg, Vogt, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Aulendorf, Altshausen, Bad Schussenried, Bad Saulgau, Bad Buchau, Biberach, Ummendorf, Warthausen, Ochsenhausen... und Umgebung.

unverbindlich​​​​​​ anfragen

100% Bio

Alle Zutaten stammen aus ökologischem Anbau.

Regional

Wir beschaffen unsere Zutaten immer so regional wie zur Zeit möglich.

Eigener Anbau

Viele Zutaten werden von uns selbst angebaut.

Natürlichkeit

Wir setzen bewusst auf natürlichen Genuss. Deshalb machen wir so viel wie nur möglich von Grund auf selbst.

Jedes Event ist einzigartig!

Melde dich gerne bei uns und gemeinsam finden wir ein Angebot, dass zu deinen Vorstellungen passt! Wir freuen uns!