Event Anfrage


LAST-MINUTE-TERMINE verfügbar!

Spare jetzt bis zu 2.900€* für ausgewählte Termine.


Hallo, ich bin Johannes!

Ihr plant euer Event und sucht genau die richtige Location sowie ein Catering, dass euren Geschmack trifft und keine Wünsche offenlässt? Wir sollten uns unbedingt kennenlernen und unsere Ideen austauschen! Wir freuen uns auf euch!

0751 - 99 55 88 65

Kontaktformular

Deine Daten werden ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Deines Anliegens gespeichert und verwendet. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

*für ausgewählte Termine von April bis Juni 2024. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir den Betrag nicht auf bereits getätigte Buchungen gewähren können. Leider werden Veranstaltungen manchmal kurzfristig abgesagt oder verschoben, aus verschiedenen persönlichen Gründen. Das können wir verstehen, denn das Leben verläuft leider nicht immer nach Plan. Dennoch haben wir Haus- und Küchenkapazität reserviert, die wir mit diesem Angebot aufgrund der Kurzfristigkeit günstiger anbieten müssen.